BlueVelvetRose

 BlueVelvetRose 

Profile for BlueVelvetRose by Geocaching.com

Beim Cachen mache ich gemeinsame Sache mit  schwarzerRabe .
Ich gestalte eher die Internet-Repräsentanz und cachen gehen wir (meist) gemeinsam.

Wir sind seit 2012 WanderKaiser/in der Harzer Wandernadel, d.h. wir haben alle 222 Stempelstellen besucht. Informationen hierüber findest du über diesen Link.
Während eines »Wander-Wochenendes« im Zittauer Gebirge haben wir ebenfalls die Wandernadel Oberlausitzer Bergland abgelegt.
Hinweis: Die Stempelstelle auf dem Kottmar-Berg (=Bergbaude) und der Aussichtsturm sind bis auf weiteres geschlossen. Man kann sich den fehlenden Stempel aber in der Tourist-Information Eibau zu deren Öffnungszeiten nachstempeln lassen.

Datum: 27. Januar 2016
Unsere Münze BlueVelvetRose & schwarzerRabe reist weiter.
Zurzeit ist sie in Italien. Darüber freuen wir uns sehr.
Leider scheint jemand den  roten TB  aus unserer »Ampelmännchen-Challenge« behalten zu haben; jedenfalls hat irgendein Cacher ihn als »verschollen« gemeldet. Hoffen wir mal, dass das nicht so ist und der TB wieder auftaucht...


Datum: 26. Oktober 2015
Unsere erste eigene Münze BlueVelvetRose & schwarzerRabe ist wieder zurück in Deutschland.
Sie liegt derzeit nach 17221 zurückgelegten Kilometern im Cache Das Haus, das Verrückte macht (GC3083B) in Garching bei München.


Datum: 23. Februar 2015
Unsere erste eigene Münze BlueVelvetRose & schwarzerRabe ist nun in Belgien unterwegs.
Wir hoffen natürlich, dass sie auf ihrer Reise ein paar weitere interessante Locations auf dieser unserer Erde kennen lernen wird, die wir beide wohl nie in unserem kurzen Leben kennen lernen können...


Datum: 19. August 2014
Unsere erste eigene Münze BlueVelvetRose & schwarzerRabe wurde in Frankreich nach langer Zeit einmal weiter befördert. Juhuuuu!!! Habe gleich dem Listing mal noch ein Foto der Münze beigefügt.
Die Coin-Copy-Card (Nummer 2) »Waldkater Thale« ist in der Zwischenzeit leider auch verschwunden! *seufz* Ich habe die Münze virtuell »eingesammelt«. Sollte sie irgendwann doch noch einmal irgendwo auftauchen, setze ich sie natürlich umgehend wieder aus!


Datum: 19. Oktober 2013
Habe heute eine neue Coin-Copy-Card (Nummer 2) »Waldkater Thale« ausgesetzt. Hoffentlich reist sie weiter...


Datum: 05. September 2013
Meine Münze »BlueVelvetRose & schwarzerRabe« hat ein anderer Cacher aus Frankreich in einem Cache gefunden und will sie weiter befördern! Juhu!!! Juhuuuu!!!


Datum: 16. August 2013
Die Coin-Copy-Card der Münze  »Waldkater Thale«  ist nun auch verschwunden. Hallooo??!!?? Wer klaut denn kleine Plastik-Kärtchen? Zuletzt geloggt war sie in einem Cache in Dresden...

Leider behält der letzte Cacher, der meine Münze »BlueVelvetRose & schwarzerRabe« hat (ein Cacher aus Frankreich), diese Münze. Auf Nachfrage (in Landessprache!) hält er es nicht mal für nötig zu antworten. Traurig...Schluchz!


Datum: 30. Juni 2013
Es gibt seit heute einen neuen »Multi« und interessante geografische Informationen zu Konfluenzpunkten (Schnittpunkte der ganzzahligen Koordinaten). Schau mal hier nach, was genau das bedeutet... - nur in englisch verfügbar.


Datum: 11. Juni 2013
Schon seit einiger Zeit »bastele« ich an einem weiteren Cache der »In Memoria:«-Reihe. Es soll ein kleiner Multi werden, den man auch gut zusammen mit Kindern absolvieren kann. Ich hoffe, dass ich bald alles zusammen habe und den Cache zur Veröffentlichung frei geben kann.


Datum: Januar 2013
Die Coin Copy Card »Waldkater Thale« ist unterwegs. Hoffentlich helfen recht viele GeoCacher mit, sie von Cache zu Cache weiter zu befördern... Juhuuuu!!!


Datum: 26.12.2012
Ich werde für meine Münze »Waldkater Thale« eine sog. Coin Copy Card aussetzen, da nicht einmal TB Rescue.com mir weiterhelfen konnte... *seufz* Schluchz!


Datum: 18.11.2012
So sah die Münze
 »Waldkater Thale« 
samt Anhänger aus;
vielleicht findet sie ja
wieder mal jemand irgendwo
und meldet mir den Fund.
Ich würde mich freuen...
Münze Waldkater Thale GEOCACHING

Datum: 29.09.2012
Meine GeoCoin ist immer noch in Frankreich, leider befördert sie der jetzige Besitzer nicht mehr weiter...

Allerdings etwas anderes ist im Moment schlimmer: eine eben von mir ausgelegte Coin ist bereits nach dem zweiten! Ablegen in einem Cache und nach noch nicht einmal 3km Wegstrecke verschwunden - das ist schon bedenklich...
Schade, dass manche (cachenden?) 'Zeitgenossen' TB's einfach behalten. »TRAVEL« heißt nun einmal: reisen, oder etwa nicht?
Datum: 28.05.2012
Meine GeoCoin ist immer noch in Frankreich unterwegs, z.Zt. in Nord-Pas-de-Calais. Sie hat bisher insgesamt 3581 km zurückgelegt. Mal sehen, wie weit sie es noch schafft. Hoffentlich sehr weit!
Datum: 14.02.2012
Meine GeoCoin ist in Frankreich unterwegs, z.Zt. in der Provence-Alpes-Côte d'Azur. Und nun nach Paris... Juhuuuu!!! WoW!
Datum: 29.01.2012
Meine GeoCoin »wandert« derzeit in Brandenburg... Mal sehen, wann sie deutsche Grenzen verlässt und wohin... ;-)
Datum: 02.01.2012
Meine GeoCoin hat wieder mal jemand gefunden und ein Stück weiter mitgenommen Juhuuuu!!! Danke schön!
Datum: 05.12.2011
Meine GeoCoin liegt nun schon seit Monaten in einem Cache, den niemand mehr findet... Leider kann ich's im Moment nicht nachprüfen... Hoffentlich ist sie nicht schon verschwunden...Schluchz!
Datum: 13.09.2011
Meine GeoCoin ist mal wieder ein Stück gewandert - allerdings: zurück...Schluchz!
Datum: 19.08.2011
Juhu, mein erster eigener Cache ist veröffentlicht und kann gesucht werden! Danke an den Reviewer!Juhu!!!
Datum: 17.08.2011
Ich versuche grade erneut, meinen ersten selbst versteckten GeoCache veröffentlichen zu lassen. Hoffentlich klappt das diesmal, weil: beim ersten Mal waren irgendwelche Zwischenstationen eines Wherigo im Wege... Und das, obwohl ich dachte, an der Stelle, wo ich ihn versteckt hatte, wäre nichts, denn Zwischenstationen werden ja nicht angezeigt... *seufz* So kann es einem ergehen...
Datum: 21.07.2011
74.5 Meilen (oder: ca. 120 km) hat meine Münze schon geschafft! Im Moment ist sie weiterhin in Sachsen-Anhalt unterwegs in Richtung Nordwesten, Landesgrenze zu Niedersachsen.
Datum: 16.07.2011
Im Moment ist meine GeoCoin im Harz (Sachsen-Anhalt/Deutschland). Es gibt auch ein schönes Foto im Netz mit »Münze in den Harz-Bergen«. Gemacht von einem netten GeoCacher, der ihr auf ihrer Reise um die Welt geholfen hat... Danke schön!
Datum: 02.07.2011
Heute habe ich meine erste eigene GeoCoin »BlueVelvetRose & schwarzerRabe« auf Reisen geschickt und hoffe natürlich, dass sie möglichst weit reist und nicht »verlorgen geht«! Ich werde hier von ihrer Reise berichten.
Datum: 08.06.2011
Seit heute habe ich auch 100 gehobene Caches.
Mit dem Verstecken meines Caches wird's wohl noch etwas dauern, leider... Nicht, weil ich etwa nicht wöllte, aber: siehe das Posting vom 30.05. - nur, dass die Arbeiten dort im Moment nicht weiter gehen. Das ist mir einfach zu unsicher. Zu viele Bäume sind noch für das Fällen gekennzeichnet...
Datum: 30.05.2011
Mein erster Cache nimmt langsam Gestalt an. schwarzerRabe hat so ungefähr schon eine Vorstellung von ihm... Es wird ein kleiner Multi werden mit 2 Stationen und: er wird »familienfreundlich« sein. Bis zum Cache mit dem Auto fahren kannst du allerdings nicht. Du musst ein kleines Stück wandern, aber: es wird sich lohnen, den Cache dann zu heben, wenn er gelegt ist, wie eig. alle unsere Caches... Bist du neugierig??? Dann bleibs noch ein bissl, denn wir müssen die Location noch von Müll beräumen ('Cash in - trash out' wollten wir diesmal nicht bemühen, wir machens eben selber); außerdem werden dort gerade Bäume gefällt und das ist uns im Moment zu gefährlich, da jemanden hinzulocken. - Ein »historischer« und »märchenhafter« Hintergrund für den Cache ist auf jeden Fall jetzt schon mal garantiert!
Datum: 17.05.2011
Ich werde demnächst auch meinen ersten Cache legen... Wieviele Caches ich schon gefunden habe, kannst du oben neben meinem Namen lesen.

Geocaching.com

Das Groundspeak Geocaching Logo ist ein eingetragenes Warenzeichen von Groundspeak, Inc. Verwendet mit Erlaubnis. / The Groundspeak Geocaching Logo is a registered trademark of Groundspeak, Inc. Used with permission.